Lebacher Polizei sucht nach Hinweisen für Einbrüche

Lebach. Die Polizei in Lebach sucht bei verschiedenen Einbrüchen und einem anderen Vorfall nach Zeugen. In der Nacht zu Freitag, 24. August, sind Unbekannte erneut in das Tennisheim in Steinbach eingebrochen. Es wurde nichts gestohlen, nur Getränke weggeschüttet und konsumiert. In der gleichen Nacht wurde in Steinbach ein Auto in Brand gesetzt

Lebach. Die Polizei in Lebach sucht bei verschiedenen Einbrüchen und einem anderen Vorfall nach Zeugen. In der Nacht zu Freitag, 24. August, sind Unbekannte erneut in das Tennisheim in Steinbach eingebrochen. Es wurde nichts gestohlen, nur Getränke weggeschüttet und konsumiert. In der gleichen Nacht wurde in Steinbach ein Auto in Brand gesetzt. Der Besitzer löschte sein Auto zwar mit einem Feuerlöscher, dennoch entstand Totalschaden.In der Nacht zum Samstag, 25. August, sind Unbekannte in das Schmelzer Brauhaus eingebrochen. Gestohlen wurde ein kleinerer Geldbetrag, der sich in unmittelbarer Nähe zum Einstiegsfenster befand. redHinweise an die Polizei in Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort