Lebacher Ortsrat lädt zur Begehung des Erlebniswegs ein

Lebach · Der Ortsrat Lebach kommt am Samstag, 28. Februar, 15 Uhr, in der Cafeteria des Rathauses zu einer Sitzung zusammen. Im Anschluss an die Sitzung machen die Ortsratsmitglieder eine Begehung des neuen Geh- und Radweges.

Ortsvorsteher Thomas Reuter teilt mit, dass im Ortsrat Lebach das nun fast fertige Projekt einhellig befürwortet worden sei. Die Ortsratsmitglieder seien von Beginn an der Überzeugung gewesen, dass dieser naturnahe Erlebnisweg für Lebach eine Bereicherung darstelle. Die festzustellende Akzeptanz der Nutzung des Erlebnisweges durch die Bevölkerung spreche für sich, so Ortsvorsteher Reuter weiter.

Die Bevölkerung ist zur Begehung des Erlebnisweges eingeladen. Anregungen und Fragen können vorgetragen werden. Start ist Samstag, 28. Februar, 15.30 Uhr, am Asiatischen Garten. Die Strecke führt bis Knorscheid, Brücke Hasenbergstraße, und wieder zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort