Lebacher Jazzdance-Formation steigt in die 2. Liga auf

Lebach · Die Jazz- und Moderndance-Formation "Frameless" des TV Lebach kehrt nach nur einem Jahr überraschend in die 2. Bundesliga zurück. In der abgelaufenen Saison war das Team in der Regionalliga angetreten.

 „Frameless“ schaffte als Nachrücker die Rückkehr in die 2. Liga. Dort trifft das Team unter anderem auf Performance aus Saarlouis. Foto: TVL

„Frameless“ schaffte als Nachrücker die Rückkehr in die 2. Liga. Dort trifft das Team unter anderem auf Performance aus Saarlouis. Foto: TVL

Foto: TVL

Wie so oft nach Abstiegen gab es einige Umstrukturierungen. Der dritte Platz in der Abschlusstabelle war daher schon ein großer Erfolg, und die Planungen verliefen eigentlich auch wieder Richtung Regionalliga. Aber durch Abmeldungen von Teams und das Ergebnis der Relegation ergab sich dann ein nachträglicher Aufstieg für die Drittplatzierten der Regionalligen im Bereich Süd/Süd-Ost.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort