Lebacher Hallenbad erweitert seine Öffnungszeiten

Lebach · Das Lebacher Hallenbad soll noch familienfreundlicher werden. Die Öffnungszeit sonntags wird Besucherwünschen angepasst, heißt es aus dem Rathaus. Seit seiner grundlegenden Sanierung, die 2010 abgeschlossen werden konnte, bietet das Bad eine Dampfsauna , die kostenlos genutzt werden kann.Obwohl es nicht als Spaß-, sondern als Sportbad ausgelegt ist, besuchen insbesondere sonntags viele Familien das Bad.

Deren vielfach vorgetragener Wunsch, an diesem Tag etwas länger geöffnet zu lassen, ist die Stadt Lebach nun nachgekommen. Bislang war sonntags von 7 bis 13 Uhr geöffnet; seit dem 1. April ist von 8 bis 15 Uhr geöffnet. Erstmals kommt diese Änderung am Sonntag, 12. April, zur Anwendung.

hallenbad.lebach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort