| 19:55 Uhr

Lebacher Grüne Woche lockt mit vielfältigem Programm

Lebach. In der Lebacher Grünen Woche finden wieder zwei Oktoberfeste statt. Am Freitag, 9. September, startet die Lebacher Festwoche mit dem ,,Oktoberfest der Betriebe". Es gibt aber auch genügend Plätze für den freien Verkauf. Am Samstag, 10. September, lädt die Stadt dann zum "3. Lebacher Oktoberfest " ein. Nach den Erfolgen der ersten beiden Jahre ist die Zeltkapazität erhöht worden und es gibt auch nach dem ersten Ansturm noch Tickets. Diesmal werden zwei unterschiedliche Gruppen die Abende musikalisch gestalten. Am Freitag tritt Bayernmän auf und am Samstag wird Frontal das Festzelt zum Beben bringen. Beides sind bekannte und bewährte Partybands, die auch im Saarland einen guten Namen haben. Für beide Veranstaltungen werden die Plätze zu unterschiedlichen Preisen, zum Teil mit Verzehrbons, angeboten. Die Karten werden beim Kulturamt der Stadt Lebach verkauft. red/ab

In der Lebacher Grünen Woche finden wieder zwei Oktoberfeste statt. Am Freitag, 9. September, startet die Lebacher Festwoche mit dem ,,Oktoberfest der Betriebe". Es gibt aber auch genügend Plätze für den freien Verkauf. Am Samstag, 10. September, lädt die Stadt dann zum "3. Lebacher Oktoberfest " ein. Nach den Erfolgen der ersten beiden Jahre ist die Zeltkapazität erhöht worden und es gibt auch nach dem ersten Ansturm noch Tickets. Diesmal werden zwei unterschiedliche Gruppen die Abende musikalisch gestalten. Am Freitag tritt Bayernmän auf und am Samstag wird Frontal das Festzelt zum Beben bringen. Beides sind bekannte und bewährte Partybands, die auch im Saarland einen guten Namen haben. Für beide Veranstaltungen werden die Plätze zu unterschiedlichen Preisen, zum Teil mit Verzehrbons, angeboten. Die Karten werden beim Kulturamt der Stadt Lebach verkauft.


Reservierungen unter Tel. (0 68 81) 5 92 30 oder 5 92 31 sowie per E-Mail unter kulturamt@lebach.de.