Lebach feiert bei der Grünen Woche zweimal Oktoberfest

Lebach · In der Lebacher Grünen Woche finden wieder zwei Oktoberfeste statt. Am Freitag, 9. September, startet die Lebacher Festwoche mit dem ,,Oktoberfest der Betriebe". Es gibt aber auch Plätze für den freien Verkauf. Am Samstag, 10. September, lädt die Stadt dann zum dritten ,,Lebacher Oktoberfest" ein. Nach den Erfolgen der ersten beiden Jahre ist die Zeltkapazität erhöht worden und es gibt auch nach dem ersten Ansturm noch Tickets.

Diesmal werden zwei unterschiedliche Gruppen die Abende musikalisch gestalten. Freitag tritt ,,Bayernmän" auf und am Samstag wird ,,Frontal" das Festzelt zum Beben bringen. Beides sind bekannte und bewährte Partybands, die auch im Saarland einen guten Namen haben. Für beide Veranstaltungen werden die Plätze zu unterschiedlichen Preisen, zum Teil mit Verzehrbons, angeboten. Die Karten werden beim Kulturamt der Stadt Lebach verkauft.

Reservierungen unter Telefon (0 68 81) 5 92 30 oder 5 92 31, E-Mail: kulturamt@lebach.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort