| 20:31 Uhr

kochen
Kurs „Basisch kochen“ mit Ernährungsberaterin

() Die moderne Ernährungs- und Lebensweise kann leicht zu einer Übersäuerung des Organismus führen. Viele Menschen kämpfen heutzutage mit einem unausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt – und ahnen gar nicht, dass eine Übersäuerung für ihre Beschwerden verantwortlich sein kann. An diesem Abend erfahren die Besucher mit der Ernährungsberaterin Gabi Mailender theoretisches Grundlagenwissen zu basischen Lebensmitteln und ihrer Zubereitung und kochen gemeinsam ein basisches Menü. „Basisch kochen“ findet statt am Mittwoch, 13. Dezember, von 19 bis 22 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 15 Euro plus Kochumlage.

() Die moderne Ernährungs- und Lebensweise kann leicht zu einer Übersäuerung des Organismus führen. Viele Menschen kämpfen heutzutage mit einem unausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt – und ahnen gar nicht, dass eine Übersäuerung für ihre Beschwerden verantwortlich sein kann. An diesem Abend erfahren die Besucher mit der Ernährungsberaterin Gabi Mailender theoretisches Grundlagenwissen zu basischen Lebensmitteln und ihrer Zubereitung und kochen gemeinsam ein basisches Menü. „Basisch kochen“ findet statt am Mittwoch, 13. Dezember, von 19 bis 22 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 15 Euro plus Kochumlage.


Anmeldung bei der VHS Lebach, Telefon (0 68 81) 5 20 25.