Stadt lebach Bürgermeister Klauspeter Brill kandidiert erneut

Lebach · Der Lebacher Bürgermeister Klauspeter Brill stellt sich am 26. Mai zur Wiederwahl. Der 49-jährige Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik hatte sich 2013 als parteiloser Kandidat beworben. Er setzte sich damals in einer Stichwahl mit deutlicher Mehrheit von fast 74 Prozent durch.

  Klauspeter Brill stellt sich in Lebach erneut zur Wahl.

 Klauspeter Brill stellt sich in Lebach erneut zur Wahl.

Foto: Kirsch

Der gebürtige Lebacher, der aus einer Führungsposition in der freien Wirtschaft ins Rathaus wechselte, möchte den eingeschlagenen Weg des Dialogs und der Nähe zu den Bürgern fortführen. Kernpunkte sind dabei die Attraktivitätssteigerung und Imagepflege der Stadt. Seine Ideen und Visionen will er gemeinsam mit seinem Team im Rathaus und Stadtrat auch künftig umsetzen und realisieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort