1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Kinderhaus plant Tombola am Sommerfest

Kinderhaus plant Tombola am Sommerfest

RehlingenKinderhaus plant Tombola am SommerfestDas Kinderhaus Sankt Nikolaus feiert am Sonntag, 20. Juni, sein Sommerfest. Den Erlös des Festes investiert das Kinderhaus in Spielgeräte für das neu geplante Außengelände. Für die für das Sommerfest geplante Tombola sucht Sankt Nikolaus noch Preise und Werbegeschenke

RehlingenKinderhaus plant Tombola am SommerfestDas Kinderhaus Sankt Nikolaus feiert am Sonntag, 20. Juni, sein Sommerfest. Den Erlös des Festes investiert das Kinderhaus in Spielgeräte für das neu geplante Außengelände. Für die für das Sommerfest geplante Tombola sucht Sankt Nikolaus noch Preise und Werbegeschenke. kjKontakt unter Telefon (0 68 35) 16 96. SteinbachEin neuer Standortfür den BriefkastenDer Briefkasten der Deutschen Post AG hat in Steinbach einen neuen Standort. Er befindet sich nun an der Kultur- und Sporthalle im Bereich des öffentlichen Telefons. Dies teilt der Ortsvorsteher von Steinbach mit. red/ab LebachWanderung am 1. Mai mit dem Kneipp-Verein Die nächste Wanderung des Kneippvereins Lebach findet am 1. Mai statt. Gewandert wird auf alten Schmuggler-Pfaden. Start ist um 9.30 Uhr am Europadenkmal in Berus (großer Parkplatz). Die Strecke selbst ist 12, 5 Kilometer lang, einfach und familienfreundlich. Der Abschluss der Wanderung ist im Margaretenhof in Berus. Treffpunkt ist um neun Uhr am Bitscher Platz in Lebach, um Fahrgemeinschaften zu bilden oder direkt am Europadenkmal. ab Infos: Werner Pistorius, Tel. (0 68 87) 78 87.