Kegeln: Landsweiler punktet, Lebach geht leer aus

Landsweiler · Die Kegler des Zweitligisten KSC Landsweiler haben von ihrem Auswärtsspiel beim KSV Riol II einen Punkt mit nach Hause gebracht. Der KSC verlor bei der Reserve des Erstligisten mit 1:2 (4960:5110 Holz).

Landsweiler erreichte dabei genau die 31 Einzelwertungspunkte, die für den Gewinn des Zusatzpunktes notwendig sind. Dennoch rutschte der KSC in der Tabelle auf Rang fünf ab - wurde von Riol überholt. Beide Teams liegen mit 24 Zählern punktgleich auf den Rängen vier und fünf.

Der KSG Köllerbach-Lebach ging dagegen am Wochenende leer aus. Die KSG verlor bei Tabellen-Schlusslicht KSG Neuhof mit 0:3 (4802:5012 Holz). Wie Landsweiler verschlechterte sich auch Köllerbach-Lebach im Klassement. Die KSG ist nun Vorletzter. Ihre nächsten Ligaspiele bestreiten die beiden Zweitligisten am 30. Januar. Köllerbach-Lebach empfängt um 14 Uhr den Liga-Sechsten TuS Kirchberg. Landsweiler um 16.30 Uhr den Achten, AN Bosserode.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort