| 20:29 Uhr

Stationengang
Katholische Frauen laden zu ihrem Stationengang ein

Lebach. „Wir gehen den Weg mit Jesus“ – unter diesem Motto steht der Stationengang, zu dem die Katholische Frauengemeinschaft Lebach für Freitag, 23. März, wieder einlädt. Dieser Weg führt an Orte, wo Menschen heute leiden – aber auch an Orte, an denen Menschen anderen helfen, ihr Kreuz zu tragen. Treffpunkt ist am Freitag, 23. März, um 17 Uhr in der Krankenhaus-Kapelle. Von dort führt der Weg über den Hahn durch die Friedensstraße bis zur Pfarrkirche. Ankunft dort ist gegen 18.30 Uhr.

„Wir gehen den Weg mit Jesus“ – unter diesem Motto steht der Stationengang, zu dem die Katholische Frauengemeinschaft Lebach für Freitag, 23. März, wieder einlädt. Dieser Weg führt an Orte, wo Menschen heute leiden – aber auch an Orte, an denen Menschen anderen helfen, ihr Kreuz zu tragen. Treffpunkt ist am Freitag, 23. März, um 17 Uhr in der Krankenhaus-Kapelle. Von dort führt der Weg über den Hahn durch die Friedensstraße bis zur Pfarrkirche. Ankunft dort ist gegen 18.30 Uhr.


Für all diejenigen, die ihre Autos am Krankenhaus in Lebach geparkt haben, wird ein Shuttle-Service angeboten, der sie dorthin zurückbringt. Bei schlechtem Wetter findet das Angebot in der Krankenhaus-Kapelle statt.