Kabarett im DoppelpackKabarett im Doppelpack in Lebach

Lebach. Bisher traten die beiden saarländischen Kabarettisten Alice Hoffmann und Detlev Schönauer (Fotos: SZ) einzeln mit ihren Solo-Kabarett-Programmen auf: Alice Hoffmann verkörpert die saarländische Hausfrau "Vanessa Backes", die man noch immer als die "erste" Hilde aus der bekannten Comedy-Serie "Familie Heinz Becker" in bester Erinnerung hat

Lebach. Bisher traten die beiden saarländischen Kabarettisten Alice Hoffmann und Detlev Schönauer (Fotos: SZ) einzeln mit ihren Solo-Kabarett-Programmen auf: Alice Hoffmann verkörpert die saarländische Hausfrau "Vanessa Backes", die man noch immer als die "erste" Hilde aus der bekannten Comedy-Serie "Familie Heinz Becker" in bester Erinnerung hat. Detlev Schönauer wurde als französelnder Bistrowirt nicht zuletzt dank seiner Glossen als "TOURist Jacques" bei der ARD-Berichterstattung der Tour de France über drei Jahre dem deutschen Fernsehpublikum bekannt. Nun haben sich beide zusammengetan, um das Beste ihrer Einzelprogramme "zusammen zu schmeißen". Und da war die Frage schnell gestellt: Was passiert, wenn Vanessa Backes in Jacques' Bistro auf ein Blind Date wartet? red Karten: 19,45 Euro bei der Levo-Bank Lebach und Eppelborn, bei Mega Company, Heeresstraße in Lebach und Shiva Music, Am Bahnhof.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort