Jugendwandertag mit Turnverein Aschbach

Jugendwandertag mit Turnverein Aschbach

Aschbach. Der Turnverein Aschbach veranstaltet am Samstag, 24., und Sonntag, 25. März, seine 28. IVV-Wanderung mit viertem Jugendwandertag. Gestartet werden kann an beiden Tagen in der Mehrzweckhalle Aschbach, Koblenzer Straße, in der Zeit von sieben bis 13 Uhr (fünf und zehn Kilometer), Zielschluss ist jeweils um 15 Uhr. Die Startgebühr beträgt 1,50 Euro

Aschbach. Der Turnverein Aschbach veranstaltet am Samstag, 24., und Sonntag, 25. März, seine 28. IVV-Wanderung mit viertem Jugendwandertag. Gestartet werden kann an beiden Tagen in der Mehrzweckhalle Aschbach, Koblenzer Straße, in der Zeit von sieben bis 13 Uhr (fünf und zehn Kilometer), Zielschluss ist jeweils um 15 Uhr. Die Startgebühr beträgt 1,50 Euro. Auch mit dabei ist die "DVV-Young Walkers Tour", die besonders auf Kinder und Jugendliche zugeschnitten ist. Wandern und dabei spannende Rätsel und kniffelige Aufgaben lösen ist ein Konzept, das in Aschbach aufgeht und nun schon im vierten Jahr angeboten wird, um Kinder und ihre Eltern für das Wandern zu begeistern. Die Tour-Elemente gibt es sowohl für die fünf als auch die zehn Kilometer-Strecke. Zur Belohnung gibt es für jedes Kind außerdem eine kleine Überraschung. redTV1977Aschbach.mein.

verein.de