Kind nach Unfall in Schmelz verletzt Achtjähriger wird auf Fahrbahn von Auto erfasst

Schmelz · Polizei sucht nach Unfall mit verletztem Kind Zeugen.

) Nach Angaben der Polizei fuhr am Freitag ein Pkw durch die Dorfstraße in Schmelz. Auf dem in Fahrtrichtung rechtsseitigen Gehweg befanden sich vier Kinder. Unmittelbar bevor der Pkw an dieser Gruppe vorbeifuhr, trat ein achtjähriger Junge aus dieser Gruppe plötzlich auf die Fahrbahn. Das Kind wurde vom Seitenspiegel des Pkws am Kopf erfasst und umgestoßen. Das Kind wurde durch den Zusammenstoß verletzt.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion Lebach noch einen Zeugen, der den Notruf absetzte. Es soll sich hierbei um einen Rollstuhlfahrer gehandelt haben.

Die Polizeiinspektion Lebach bittet den Zeugen darum, sich unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50 oder persönlich bei der Inspektion am Markt in Lebach zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort