Hilfe beim Wiedereinstieg in den Beruf

Lebach · Der Wiedereinstieg ins Berufsleben nach einer Familienphase ist ein wichtiges Thema. Er sollte gut überlegt und solide vorbereitet sein. Die Agentur für Arbeit Saarland bietet am Mittwoch, 29. April, eine offene Sprechstunde für Berufsrückkehrende und Wiedereinstiegsinteressierte nach der Eltern- oder der Pflegezeit an.

Sie findet von 9 bis 12 Uhr in der Agentur für Arbeit (Raum 14), Tholeyerstraße 2, in Lebach statt. Eine Anmeldung zur Sprechstunde ist nicht erforderlich.

Frauen und Männer, die bisher noch nicht im Kontakt mit der Agentur für Arbeit stehen, können die Sprechstunde unverbindlich für ein persönliches Gespräch mit Dorothee Merziger nutzen, um Fragen zum Wiedereinstieg ins Berufsleben, zu Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Stellensuche und Bewerbungen, Weiterbildung und Qualifizierung sowie den Unterstützungsmöglichkeiten durch die Agentur für Arbeit zu stellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort