Gresaubacher FDP bestätigt Metschberger als Vorsitzenden

Gresaubacher FDP bestätigt Metschberger als Vorsitzenden

. Fred Metschberger bleibt Vorsitzender des FDP-Ortsverbandes Gresaubach. Unter der Versammlungsleitung von Dieter Heim wurde dann der Vorstand entlastet. Anschließend erfolgte die Neuwahl des Vorstandes.

Auch hier konnte man Kontinuität vermelden. Der gesamte Vorstand wurde in geheimer Wahl einzeln wiedergewählt. Somit wurde Fred Metschberger zum 16. Mal als Vorsitzender gewählt. Er führt damit den Ortsverband seit 32 Jahren und ist dienstältester Vorsitzender eines FDP-Ortsverbandes im Kreisverband Saarlouis. Der weitere Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Stellvertretende Vorsitzende wurde Daniela Ferring, auch Fraktionssprecherin im Ortsrat Gresaubach, Schriftführer Götz Kehl, Schatzmeister Helmut Blug. Beisitzer wurden Heike Jungblut, Christel Kammer, Maria Kohr sowie Christel Neufang.

Mehr von Saarbrücker Zeitung