Gefährliche Halloween-Späße finden ihre Fortsetzung

Dörsdorf. Die Polizei in Lebach hat am vergangenen Samstagmorgen sowie bereits zuvor in der Halloween-Nacht Manipulationen an der Beschilderung sowie an den Ampeln auf einer Baustelle im Bereich Dörsdorf festgestellt. Im ersten Fall gab es Hinweise auf Jugendliche, die hier offenbar im Rahmen der Halloween-Nacht gefährlichen Unfug getrieben hatten

Dörsdorf. Die Polizei in Lebach hat am vergangenen Samstagmorgen sowie bereits zuvor in der Halloween-Nacht Manipulationen an der Beschilderung sowie an den Ampeln auf einer Baustelle im Bereich Dörsdorf festgestellt. Im ersten Fall gab es Hinweise auf Jugendliche, die hier offenbar im Rahmen der Halloween-Nacht gefährlichen Unfug getrieben hatten. Auch wurden jeweils mehrere Leitpfosten entlang der Verbindungsstrecke von Steinbach nach Dörsdorf herausgerissen. Es wurden Schilder umgeworfen und die Ampeln verdreht. redHinweise an die Polizeiinspektion in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort