Gefährlich: Zaun auf Bahngleis, Kanaldeckel ausgehoben

Gefährlich: Zaun auf Bahngleis, Kanaldeckel ausgehoben

Lebach. Zwei gefährliche Eingriffe in den öffentlichen Verkehr meldet die Polizei Lebach. Teile eines Zaunes wurden am Samstagmorgen vom Parkplatz am Seniorenheim in der Lebacher Poststraße abgerissen und auf nahegelegene Bahngleise geworfen. Dank der genauen Personenbeschreibung eines Zeugen konnten die vermutlichen Täter in einem Fast-Food-Lokal in Lebach ermittelt werden

Lebach. Zwei gefährliche Eingriffe in den öffentlichen Verkehr meldet die Polizei Lebach. Teile eines Zaunes wurden am Samstagmorgen vom Parkplatz am Seniorenheim in der Lebacher Poststraße abgerissen und auf nahegelegene Bahngleise geworfen. Dank der genauen Personenbeschreibung eines Zeugen konnten die vermutlichen Täter in einem Fast-Food-Lokal in Lebach ermittelt werden. In der Jabacher Straße wurde am späten Freitagabend fünf Kanaldeckel ausgehoben. Da wenig Verkehr herrschte, kam es nicht zu Unfällen. red