Fußgängerin mit 3,8 Promille in die Zelle

RodenFußgängerin mit 3,8 Promille in die Zelle Mit 3,8 Promille torkelte eine 44-Jährige aus Überherrn am Freitagmorgen bereits um 8.30 Uhr durch die Bahnhofstraße in Roden. Die Polizeibeamten mussten die Frau in Gewahrsam nehmen, da sie für sich selbst und den Straßenverkehr eine Gefahr darstellte. Erst am Abend konnte sie wieder auf freien Fuß gesetzt werden

RodenFußgängerin mit 3,8 Promille in die Zelle Mit 3,8 Promille torkelte eine 44-Jährige aus Überherrn am Freitagmorgen bereits um 8.30 Uhr durch die Bahnhofstraße in Roden. Die Polizeibeamten mussten die Frau in Gewahrsam nehmen, da sie für sich selbst und den Straßenverkehr eine Gefahr darstellte. Erst am Abend konnte sie wieder auf freien Fuß gesetzt werden. redSchwarzenholzGraffiti an derSchulze-Katrin-Halle Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag die Schulze-Katrin-Halle in Schwarzenholz mit Graffiti beschmiert. In gleicher Weise wurde ein in der Nähe aufgestellter Kühlaufbau beschmiert. red Polizei Lebach sucht Zeugen, Telefon (06881) 50 50.ThalexweilerBaustellenampel umgeworfen Die Baustellenampel in der Schaumbergstraße in Thalexweiler wurde in der Nacht zum Sonntag offenkundig mutwillig umgeworfen. redHinweise an die Polizei Lebach, Telefon (06881) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort