Fußball-Verbandsliga Nord/Ost Eine Kampfansage aus Lebach

Lebach · Christian Mehle geht in seine zweite Saison als Trainer der SG Lebach-Landsweiler. Nachdem die erste coronabedingt schon sehr früh abgebrochen wurde, will der 48-Jährige diesmal mit der SG im vorderen Bereich mitmischen.

 SG-Co-Trainer Jens Meyer (links) und Trainer Christian Mehle (rechts) mit den Neuzugängen (von links) Mika Baltes, Simon Grohs sowie Maksimilian Bialas.

SG-Co-Trainer Jens Meyer (links) und Trainer Christian Mehle (rechts) mit den Neuzugängen (von links) Mika Baltes, Simon Grohs sowie Maksimilian Bialas.

Foto: Semmler

Die Ziele sind ehrgeizig: „Wir wollen unter den ersten Fünf mitspielen und schauen, was darüber hinaus noch möglich ist“, sagt Christian Mehle, Trainer des Fußball-Verbandsligisten SG Lebach-Landsweiler, vor seiner zweiten Saison als Übungsleiter der Spielgemeinschaft. Der 48-Jährige war im Sommer 2020 vom SV Fraulautern als Trainer an die Theel gekommen. Mehle sagt: „Die Liga ist in der Spitze ziemlich ausgeglichen. Es gibt fünf, sechs Teams, die oben dabei sein können – und zu denen wollen wir auch gehören.“