Fußball-Saarlandliga: Saubach empfängt Schlusslicht Riegelsberg

Gresaubach · In einer vorgezogenen Partie des 26. Spieltags empfängt Fußball-Saarlandligist SG Saubach am morgigen Donnerstag, 19 Uhr, Schlusslicht 1. FC Riegelsberg. Die Gäste haben zuletzt mit einem 2:1-Heimsieg gegen den TuS Steinbach überrascht, Saubach kam ebenfalls zu Hause gegen den Tabellenfünften SV Auersmacher zu einem 1:1.Dabei hatten die ersten zehn Minuten SG-Trainer Valentin Valtchev ratlos gemacht.

"Wo war meine Mannschaft da?", fragte er. "Jedenfalls nicht auf dem Platz." In der siebten Minute nutzte Auersmachers Marco Wolf die kollektive Tiefschlaf-Phase der Gastgeber zum 1:0. Christian Quack rettete der SG mit einem verwandelten Foulelfmeter (63.) aber noch einen Punkt. Morgen sollen es zwei mehr werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort