Konzert Lyra Thalexweiler Frühlingskonzert mit bekannten Musical-Melodien

Thalexweiler · Der Musikverein „Lyra“ Thalexweiler lädt am Samstag, 21. April, 19.30 Uhr, zum Frühlingskonzert in die Don-Bosco-Halle. In diesem Jahr präsentieren die drei Orchester des Vereins Highlights aus Film & Musical. Es erwarten die Besucher die schönsten Melodien aus Fluch der Karibik, Tarzan, Mary Poppins, Phantom der Oper und vieles mehr. Nicht zu vergessen einige traditionelle Märsche und Polkas. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass auch die ein oder andere Gesangseinlage auf dem Programm steht. Das neu gegründete Schülerorchester wird an diesem Abend seine Premiere haben.

Doch nicht nur das Schülerorchester erlebt eine Premiere. Auch das große Orchester wird zum ersten Mal ein Konzert unter seinem neuen Dirigenten Karsten Bauke aufführen. Während die ersten Stücke noch unter der Stabführung von Klaus Meurisch ertönen, werden die folgenden nach einer feierlichen Stabübergabe von Herrn Bauke dirigiert.

Karten gibt es an der Abendkasse für sieben Euro oder im Vorverkauf bei Getränke Falk und Heißmangel Mink für sechs Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort