FEG Lebach Freie evangelische Gemeinde lädt zum Vortrag ein

Lebach · (red) Die Freie evangelische Gemeinde Lebach (FEG), Dillinger Straße 80, lädt ein: Am Sonntag, 19. Januar, 10 Uhr, referiert Pastor Hilmar Schultze aus Worms. Die FEG möchte die Frage beantworten, wie man einen packenden Glauben bekommen kann.

Der Referent sagt: Die Begegnung mit Gott hat Folgen, sie kann einen nicht kaltlassen. Der besondere Gottesdienst am 19. Januar will Antworten geben.

Pastor Schultze kommt aus der Lutherstadt Worms. Seit vielen Jahren ist er unterwegs, Menschen die Gute Nachricht von Jesus weiterzusagen. Schultze ist 64 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder.

Die Freie evangelische Gemeinde in Lebach gibt es seit 40 Jahren. Im Kontext christlicher Kirchen möchte sie ein Angebot lebendigen und persönlichen Glaubens sein. Die Grundlage hierfür ist das Wort Gottes, die Bibel, wie es in der Ankündigung heißt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort