1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Firma aus Lebach mit Web Award​

Lebach : Firma aus Lebach erhält Web Award

Insbesondere in der Kategorie Kundenzufriedenheit gab es Bestnoten für 3 Plus Solutions.

Das Unternehmen 3 Plus Solutions aus Lebach ist vor kurzem mit dem German Web Award 2022 ausgezeichnet worden. Der von der Herzog & Adelmann GmbH ausgelobte Preis zeichne die besten Web- und Online-Agenturen in Deutschland aus, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Von zehn möglichen Punkten habe 3 Plus Solutions 9,45 Punkte erhalten – und in der Kategorie Kundenzufriedenheit Bestnoten. „Dass wir unter allen teilnehmenden Agenturen die beste Punktzahl im Bereich Kundenzufriedenheit erreicht haben, bestätigt uns nochmal, dass wir die Erwartungen unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Dabei legen wir nicht nur Wert darauf, dass den Kunden das Ergebnis gefällt, sondern auch darauf, dass sie sich während der Umsetzung des Projekts bei uns gut aufgehoben fühlen“, freut sich Geschäftsführer Marco Schröder über die Auszeichnung. Es sei schön, dass bei den German Web Awards die überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit mit Bestnoten gewürdigt worden sei.

Bei diesem Wettbewerb sind über 2000 Unternehmen und Internet-Agenturen analysiert worden, von denen nur zwei Prozent eine Auszeichnung erhalten haben. Das macht den Gewinn des German Web Awards durch 3 Plus Solutions umso wertvoller. Vor allem, da es sich um eine Premiere für die Firma mit Sitz in Lebach handelt.

Das Unternehmen deckt eigenen Worten zufolge „das gesamte Spektrum der Digitalisierung ab und unterstützt Unternehmen aller Größen und Branchen zielorientiert dabei, langfristig am Markt zu bestehen“. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiteten die Kunden auf dem Weg zur digitalen Transformation mit bewährten Marketingmaßnahmen, zuverlässigen IT-Infrastrukturen sowie effizienten Geschäftsprozessen, heißt es in der Pressemitteilung weiter.