| 20:36 Uhr

Fahndung
Fahndung nach EC-Karten-Betrüger

Der Gesuchte
Der Gesuchte FOTO: Polizei Lebach
Lebach. Junger Mann schlug im Lebacher Einkaufsmarkt zu.

Die Polizei fahndet derzeit nach einem EC-Karten-Dieb. Bereits am 12. Oktober hatte ein bislang unbekannter Mann im Kaufland Lebach zugeschlagen. Wie die Polizei mitteilt, entwendete er gegen 11.30 Uhr die Geldbörse einer 65-jährigen Frau. Darin befanden sich die EC-Karte und ein Zettel mit der Karten-PIN. Kurz darauf hob der Mann in der Bank1Saar Lebach zweimal 100 Euro an einem Automaten ab und wurde gefilmt. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 20 Jahre alt, schlank, schwarze Kapuzenjacke mit ockergelbem Schulterbereich, auffällige schwarze Schirmmütze mit weißem NY-Emblem. Ein Fahndungsfoto wurde jetzt freigegeben.



Hinweise bitte an die Polizeiinspektion, Kriminaldienst, Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.