| 19:08 Uhr

Es gibt freie Plätze beim Kletterkurs

LEBACH. Selbst die größten Optimisten hätten nicht geglaubt, dass das Klettern solchen Anklang finden würde. Seit Jahren bietet der Kneippverein Lebach Klettern für Jugendliche an. Aber leider mussten die Kurse in der Größe begrenzt werden, das heißt, viele Interessierte mussten abgewiesen werden. Die gute Nachricht heute: Es sind einige Plätze frei geworden. Ab sofort können also Kinder und Jugendliche zwischen zwölf und 16 Jahren den Kurs am Dienstag um 16 Uhr besuchen, Anfänger oder auch Fortgeschrittene. (red)

Selbst die größten Optimisten hätten nicht geglaubt, dass das Klettern solchen Anklang finden würde. Seit Jahren bietet der Kneippverein Lebach Klettern für Jugendliche an. Aber leider mussten die Kurse in der Größe begrenzt werden, das heißt, viele Interessierte mussten abgewiesen werden. Die gute Nachricht heute: Es sind einige Plätze frei geworden. Ab sofort können also Kinder und Jugendliche zwischen zwölf und 16 Jahren den Kurs am Dienstag um 16 Uhr besuchen, Anfänger oder auch Fortgeschrittene.


Wer will, kann auch einfach mal eine kostenlose Schnupperstunde machen. Meldung ist bei der Übungsleiterin Christine Steimer jeden Dienstag von 16 bis 17 Uhr in der Kletterhalle der Blinden- und Gehörlosenschule in Lebach möglich.

Auskunft erteilt Willi Wenisch unter Telefon (0 68 81) 5 18 16.