Einbrecher will in ein Wochenendhaus in Thalexweiler eindringen

Thalexweiler. Ein Einbrecher hat wohl versucht, in ein Wochenendhaus in Thalexweiler einzudringen. Nach Angaben der Polizei in Lebach, der der Schaden am Donnerstagnachmittag von einer Nachbarin gemeldet wurde, standen an dem Häuschen seit mehreren Tagen die Fenster offen

Thalexweiler. Ein Einbrecher hat wohl versucht, in ein Wochenendhaus in Thalexweiler einzudringen. Nach Angaben der Polizei in Lebach, der der Schaden am Donnerstagnachmittag von einer Nachbarin gemeldet wurde, standen an dem Häuschen seit mehreren Tagen die Fenster offen. Der Unbekannte schlug an der Giebelseite des Wochenendhauses die linke Glasscheibe eines zweiflügeligen Fensters ein und verbog leicht den Stahlrahmen. Wahrscheinlich wurde der Einbrecher gestört, denn im Inneren des Häuschens stellte die Polizei keine weiteren Unregelmäßigkeiten fest. redHinweise an die Polizei in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort