Einbrecher will Eingangstür aufhebeln

NalbachEinbrecher will Eingangstür aufhebeln Einen Einbruchsversuch hat es am Montagmorgen in der Zeit zwischen neun und zwölf Uhr gegeben. Wie die Polizei gestern mitteilte, wollte ein Unbekannter die Eingangstür eines Wohnhauses in der Schletterstraße in Nalbach aufbrechen. In Höhe des Türschlosses gab es deutliche Hebelspuren von einem Werkzeug

Nalbach

Einbrecher will Eingangstür aufhebeln

Einen Einbruchsversuch hat es am Montagmorgen in der Zeit zwischen neun und zwölf Uhr gegeben. Wie die Polizei gestern mitteilte, wollte ein Unbekannter die Eingangstür eines Wohnhauses in der Schletterstraße in Nalbach aufbrechen. In Höhe des Türschlosses gab es deutliche Hebelspuren von einem Werkzeug. red

Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 38) 29 78 oder (0 68 31) 97 70.

Saarlouis

Betrunkener probt Aufstand in Klinik

Ein 62-jähriger Mann ist am späten Mittwochabend wegen seines aggressiven Verhaltens in der Saarlouiser St.-Elisabeth-Klinik in Polizeigewahrsam genommen worden. Er war wegen eines alkoholbedingten Sturzes nahe der Saarlouiser Altstadt behandelt worden. Wegen seines renitenten Verhaltens nahm ihn die Polizei bis zu seiner Ausnüchterung mit. nic

Siersburg

Auto fliegt sieben Meter über die Fahrbahn

Einen schweren Unfall hat ein 20-jähriger Autofahrer aus Dillingen in der Nacht zum Donnerstag auf der Landstraße zwischen Siersburg und Niedaltdorf verursacht. Als er laut Polizei in die Verbindungsstraße nach Hemmersdorf abbiegen wollte, kam er von der regennassen Fahrbahn ab, überfuhr die Verkehrsinsel und den Einmündungsbereich der Gegenfahrbahn, kollidierte mit einem Baum auf dem abfallenden Grünstreifen, verlor dann den Bodenkontakt und schlug nach etwa sieben Meter Flug auf die Fahrbahn auf. Dabei wurde der Motorblock weitestgehend aus seinen Halterungen gerissen. red

Dillingen

Unbekannter zerkratzt silbernen Zafira

Ein Unbekannter hat am Mittwochvormittag die Lackierung eines silbermetallicfarbenen Opel Zafira zerkratzt. Das Auto stand nach Angaben der Polizei in der Zeit zwischen 10.15 und 10.30 Uhr in der Dillinger Lotteriestraße. red

Hinweise an die Polizei in Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

Thalexweiler

Leibfried sammelt

96 Kilo Informationen

Alfons Leibfried hat alle Ausgaben der Lebacher Stadtzeitung gesammelt. Jeweils zwei Jahrgänge lässt er binden. Inzwischen sind es 16 gewichtige Bände (Foto: eng). > Seite C 5

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort