Polizei Lebach Nach Fahrt durch den Vorgarten geflüchtet

Schmelz · In der Nacht zum Samstag, 9. Februar, befuhr gegen 2.05 Uhr, ein grüner VW Lupo in Schmelz die Straße Herrenkrippchen in Richtung Ortsmitte. Im Verlauf einer scharfen Linkskurve verlor nach Angaben der Polizei der bislang unbekannte Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug und überfuhr in der Folge einen mit Palisaden eingefassten Vorgarten.

Am Pkw wurde das rechte Vorderrad beschädigt, wobei sich bei der Weiterfahrt der Reifenmantel löste und der Führer auf der blanken Felge seine Fahrt fortsetzte. Kurze Zeit später blieb der Pkw in der Robert-Koch-Straße liegen und der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum verantwortlichen Fahrzeugführer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lebach unter Tel (0 68 81) 50 50, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort