Gottesdienst Ein Gottesdienst im Garten

() „Gottes Schöpfung mit allen Sinnen erleben“, heißt es an diesem Sonntag, 18 Uhr, in Lebach im Garten von Stefan Hinsberger und Thomas Konz bei einem ökumenischen Gottesdienst. Er wurde vorbereitet von den Frauen der Kfd Lebach, der evangelischen Frauengruppe und dem Taizé-Kreis.

Der Garten liegt am Hang des Wünschbergs zur Saarbrücker Straße hin. Er ist erreichbar über den Zuweg zur Saarbahnhaltestelle „Lebach Süd“ (Saarbrücker Straße). Am Garten selbst besteht keine Parkmöglichkeit. Diejenigen, denen der Anstieg zum Garten zu beschwerlich ist, können ab 17.45 Uhr von einem Mitglied der Vorbereitungsgruppe von der Saarbrücker Straße bis vor das Gartentor gefahren werden. Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst verschoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort