| 19:09 Uhr

Ehrenamtliche arbeiten rund um Gotteshaus

Lebach. Zu einem Aktionstag rund um die Kirche lädt die Kirchengemeinde Hl. Dreifaltigkeit und St. Marien am Samstag, 20. August, ein. An dem Tag sollen kleinere handwerkliche Arbeiten, Entrümpelungsaktionen, Verschönerungs- und Säuberungsarbeiten rund um das Gotteshaus von Ehrenamtlichen erledigt werden. Ob jung oder alt - jeder kann sich auf seine eigene Art einbringen und sagen, was er tun möchte oder kann. Dabei soll aber auch die Gemeinschaft gepflegt werden. Treffpunkt ist um 9 Uhr an der Kirche. Monika Kühn

Zu einem Aktionstag rund um die Kirche lädt die Kirchengemeinde Hl. Dreifaltigkeit und St. Marien am Samstag, 20. August, ein. An dem Tag sollen kleinere handwerkliche Arbeiten, Entrümpelungsaktionen, Verschönerungs- und Säuberungsarbeiten rund um das Gotteshaus von Ehrenamtlichen erledigt werden. Ob jung oder alt - jeder kann sich auf seine eigene Art einbringen und sagen, was er tun möchte oder kann. Dabei soll aber auch die Gemeinschaft gepflegt werden. Treffpunkt ist um 9 Uhr an der Kirche.