Dunkler Golf beschädigt zwei geparkte Autos

Lebach · In der Pickardstraße in Lebach hat der Fahrer eines dunkelfarbenen VW Golf IV mit Anhängerkupplung und Saarlouiser Kreiskennzeichen am Sonntagmorgen gegen 4.20 Uhr zwei geparkte Autos beschädigt. Der Unbekannte fuhr aus Richtung Bahnhof in die Pickardstraße in Richtung Verkehrskreisel, teilte die Polizei mit.

In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit einem dort abgestellten Fahrzeug.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen auf ein ebenfalls dort geparktes Auto geschoben. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher entfernte sich laut Polizei mit überhöhter Geschwindigkeit mit seinem dunklen Golf, der vorne rechts stark beschädigt sein müsste, in Richtung Bundesstraße 268 vom Unfallort.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.