Diebstahl Diebe gehen nahezu leer aus

Lebach · Bislang unbekannte Täter haben zwischen Freitag und Montag einen Bürocontainer auf einer Baustelle in Lebach aufgebrochen und durchwühlt. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um eine Baustelle am Geschwister-Scholl-Gymnasium. Es wurde lediglich ein Verbandsheft und ein Maßstabs-Lineal entwendet. Mit einem auf der Baustelle abgestellten Radlader stießen die Täter beim Rangieren gegen einen Container. Offensichtlich ließen die Täter den Radlader mit eingeschalteter Zündung zurück, denn er ließ sich am Montag nicht mehr starten, da die Batterie entleert war. Am Lenkrad des Radladers konnten DNA-Abriebe gesichert werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Lebach, Telefonnummer (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort