Fahrrad mit Blumen in Lebach gestohlen Dekoriertes Fahrrad gefunden

Lebach · Unbekannte entwenden Fahrrad mit Blumenschmuck.

Die Polizei Lebach wurde am Dienstag in der Saarlouiser Straße/Höhe Einmündung Galgenheck, auf ein altes Fahrrad (Reifen mit Draht blockiert, Reifen platt, grauer Rahmen) aufmerksam, welches offenbar in eine Hecke geworfen worden war. An dem Rad waren mit Draht mehrere Blumenkästen aus Kunststoff befestigt. Wenige Meter weiter lagen die Inhalte der Kästen mitten auf der Fahrbahn, sowie ein Gartenspieß und ein zerbrochenes Glasornament.

Das Rad, welches offenbar zu Dekorationszwecken umgestaltet worden war, konnte bislang keinem geschädigten Besitzer zugeordnet werden. Es wurde daher sichergestellt, bis der Eigentümer ermittelt werden kann.

Wer Hinweise zu Tat oder Täter beziehungsweise zum Geschädigten geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50, mit der Polizei Lebach in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort