theater Chaos-Komödie im Kulturspeicher

Gresaubach · () Die Proben bei der Theaterwerkstatt Gresaubach laufen auf Hochtouren. Bald ist es wieder so weit und der Vorhang öffnet sich für das Lustspiel „Hilfe, meine Eltern ziehen bei mir ein“.

Der arme Klaus ist mit seinen Eltern Rosa und Emil schon sehr geschlagen, denn diese treiben den jungen Mann mit den wildesten Geschäftsideen an den Rand des Wahnsinns. Auch seine eifersüchtige Freundin Julia macht es ihm nicht immer leicht und ebenso wird seine mannstolle Chefin zum Problem. Eine geschenkte Kuh, eine Zauberflöte, ein Fakir mit defektem Nagelbett und ein charmanter Heiratsschwindler machen das Chaos dann mehr als perfekt.

Die Aufführungen sind: Freitag, 20. Oktober, 19.30 Uhr; Samstag, 21. Oktober, 19 Uhr; Sonntag, 22. Oktober, 15 Uhr; Freitag, 27. Oktober, 19.30 Uhr; Samstag, 28. Oktober, 19 Uhr, am Sonntag, 29. Oktober, 18 Uhr im Musik- und Kulturspeicher Gresaubach, Einlass 45 Minuten vor Spielbeginn.

Der Kartenvorverkauf für diese Aufführung findet statt im Theaterraum, Musik- und Kulturspeicher Gresaubach am Samstag, 23. September, von 10 bis 12 Uhr und am Samstag, 30. September, von 14 bis 16 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort