1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Carnevalverein Lebach 1976 sagt wegen Corona Session und alle Veranstaltungen ab

Traurige Nachricht : Carnevalverein Lebach 1976 sagt Session ab

„Es ist eingetreten, was wir so lange wie möglich nicht wahrhaben wollten: auch wir müssen unsere Veranstaltungen trauernden Herzens absagen.“ So lautet am Dienstag die Botschaft des Carnevalvereins Lebach 1976.

Wegen der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie hat der Verein alle Veranstaltungen der kommenden Session 2020/21 abgesagt. „Die Gesundheit aller Akteure, Mitglieder und Gäste des Vereines steht in der derzeitigen Situation im Vordergrund“, sagt Pressewartin Elke Bucholz. „Es gibt leider keine Möglichkeit, die traditionelle Sessionseröffnung sowie die Kappensitzungen, Rathauserstürmung und Faasend-Dienstag-Umzug unter den verstärkten Auflagen durchführen zu können.“