Bürgermeister lädt zum runden Tisch der Lebacher Jugend ein

Bürgermeister lädt zum runden Tisch der Lebacher Jugend ein

Bürgermeister Klauspeter Brill lädt für Samstag, 30. November, 17 Uhr, zum ersten runden Tisch der Lebacher Jugend ein.

Die Förderung und stärkere Einbeziehung der Lebacher Jugendlichen hat sich Brill zu einer wichtigen Aufgabe gemacht. Zusätzlich zum bereits bestehenden Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene im Stadtgebiet will er gemeinsam mit dieser Zielgruppe Möglichkeiten erörtern, Verbesserungen oder Ergänzungen des städtischen Angebotes zu erreichen. Eine Möglichkeit hierzu könnte auch die Bildung eines "Jugendparlaments" sein.

Erster "Runder Tisch Lebacher Jugend", Samstag, 30. November, 17 Uhr, Cafeteria des Lebacher Rathauses mit Bürgermeister Brill und Stadtjugendpfleger Günter Schmitt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung