Briefmarkensammler laden zum Tauschtag

Briefmarkensammler laden zum Tauschtag

Zu einem Großtauschtag lädt der Briefmarkensammlerverein (BSV Lebach) an Karfreitag, 14. April, von 9 bis 15 Uhr ins Wendalinushaus in Gresaubach, Wendalinusstraße 66-70. Mit dabei ist auch der Historische Verein Gresaubach, der in diesem Haus sein Domizil hat. Um 11 Uhr bietet er eine Wanderung in den Horst und zurück an. Während der Öffnungszeiten sind eine Ausstellung von Ahnentafeln und historische Häuserchroniken von Gresaubach zu bewundern. Als besonderes Highlight werden die erste Gresaubacher "Briefmarke Individuell" sowie ein Nachdruck einer historischen Ansichtskarte von Gresaubach zu erwerben sein. Die kleinen Besucher erhalten vom BSV Lebach ein philatelistisches Geschenk. Der Eintritt ist frei.

Tischreservierungen bis 10. April: erster Tisch für Mitglieder frei, jeder weitere: 15 Euro. Für Nichtmitglieder: 15 Euro. Anmeldung: F. Conrad, Postfach 1151, 66 799 Überherrn; J. Priebe, j.priebe@web.de, Telefon (0 68 38) 75 16 (abends) oder P. Aatz, E-Mail paul.aatz@web.de, Telefon (0 68 87) 5757