1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Blitzersäule in Lebach-Knorscheid umgefahren: Verursacher bekannt

Knorscheid : Blitzer-Unfall: Fahrer meldet sich

Die Polizei sucht nicht weiter nach demjenigen, der am Samstagabend einen folgenschweren Unfall in Knorscheid verursacht hat.

Der Unfallfahrer ist jetzt bekannt: Wie die  Lebacher Polizei am Montag berichtet, hat sich am Sonntag derjenige gemeldet, der in Lebach-Knorscheid eine stationäre Blitzersäule umgefahren hat. Weitere Ermittlungen ständen noch aus.

In der Körpricher Straße in Lebach-Knorscheid liegt am Sonntag abgedeckt eine Blitzersäule: Jetzt hat sich der Unfallfahrer bei der Polizei gemeldet. Foto: BeckerBredel

Wie bereits berichtet, war die Messanlage in der Körpricher Straße am späten Samstagabend umgefahren worden. Sie knickte durch den Unfall komplett um. Den Sachschaden bezifferte die Polizei als „weit im fünfstelligen Bereich“. Der Unfallverursacher war zunächst nicht bekannt, es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht gegen unbekannt eingeleitet, hieß es am Sonntag.