Black Rosie bieten Starkstrom für AC/DC-Fans

Lebach · Zum ersten Mal nach Lebach zu den "Legends of Rock" kommt an diesem Samstag, 21. Mai, The female AC/DC-Tributeband: Black Rosie. Präsentiert wird das Konzert von der Stadt Lebach in Zusammenarbeit mit Shiva Music. Achtung Starkstrom - es gibt viele AC/DC-Tributebands, aber keine soll so sein wie Black Rosie. Hier wird eine Rock 'n' Roll-Show der Extraklasse geboten. Denn wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männer-Domäne, der irrt gewaltig. Bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie. Gnadenlos, kompromisslos, makellos - mit einem Feuer aus Leidenschaft und Liebe zu den Songs von AC/DC verneigen sich die fünf Profi-Musikerinnen vor ihren Idolen. Frontfrau Karo Blasek präsentiert die Songs mit Mega-Röhre und unglaublicher Bühnenpräsenz. "Karo heizt allen ein. Ein richtiges Energiebündel", schwärmt Bandleaderin Gaby Neitzel.

Tickets für die Show gibt es beim Kartenservice der Saarbrücker Zeitung und bei allen "Ticket regional"-Vorverkaufsstellen. Beginn ist um 20 Uhr. Info: Tel. (0 68 81) 32 02.

shiva-music.de

blackrosie.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort