Bigband-Sound und Marschmusik

Die 35 Musiker des Reservisten-Musikzuges unter ihrem Dirigenten Michael Groß haben ein abwechslungsreiches Programm für ihren Auftritt vorbereitet. Der Eintritt im Festzelt ist frei, allerdings wird eine Spende erbeten.

Erstmals wird der Reservistenmusikzug Saarland im Festzelt bei der Grünen Woche auftreten. Am Montag, 9. September, 19.30 Uhr, wird das Orchester unter der Stabführung seines Dirigenten Michael Groß, der aktiver Musiker im Heeresmusikkorps der Bundeswehr war, sein hohes musikalisches Niveau präsentieren.

Mit seinen rund 35 Musikern bereitet Michael Groß ein schwungvolles Programm vor, das beste Unterhaltung verspricht. Bigband-Sound und Swing-Musik, Melodien aus Film und Musical, bekannte Schlager und Hits, aber natürlich auch Marschmusik, sind im Repertoire des Orchesters.

Der Eintritt im Festzelt ist an diesem Abend zwar frei, aber die Besucher werden um eine Spende gebeten, da es sich um ein Benefizkonzert handelt und das Orchester ohne Gage auftritt.