Betrunken am Steuer Autos gerammt

Thalexweiler · Betrunken am Steuer richtete ein 55-Jähriger aus Thalexweiler Samstagnacht, gegen 0.34 Uhr, in der Dirminger Straße in Thalexweiler so manchen Schaden an: Er kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit links- sowie rechtsseitig geparkten Autos. Es entstand hoher Sachschaden . Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Auf ihn kommen eine Strafanzeige und ein längerer Führerscheinentzug zu.

Betrunken am Steuer richtete ein 55-Jähriger aus Thalexweiler Samstagnacht, gegen 0.34 Uhr, in der Dirminger Straße in Thalexweiler so manchen Schaden an: Er kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit links- sowie rechtsseitig geparkten Autos. Es entstand hoher Sachschaden . Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Auf ihn kommen eine Strafanzeige und ein längerer Führerscheinentzug zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort