Baumfällarbeiten am Krankenhaus Lebach

Baumfällaktion : Baumfällarbeiten  am Lebacher Krankenhaus

In der vergangenen Woche wurde mit den Rodungs-  und Baumfällarbeiten für den geplanten Teilneubau des Caritas Krankenhauses Lebach begonnen. Dies teilte die Verwaltung des Caritas-Krankenhauses Lebach mit.

Die Bäume sind gefallen, ohne dass der Verkehr im Bereich der Bundesstraße oder auch der Zufahrt zum Krankenhaus eingeschränkt war.

Das wird sich nun leider nicht mehr vermeiden lassen, heißt es weiter, denn den Baumfällarbeiten folgen Aufräumarbeiten, wie zum Beispiel  der Abtransport der Baumstämme und des Astwerks. Diese Arbeiten sind für Samstag, 26. Januar, vorgesehen. Dies bedingt Lkw-Verkehr in der Zufahrt zum Caritas Krankenhaus Lebach, wodurch es zeitweise zur halbseitigen Sperrung der Zufahrt kommen wird. Die Verkehrsführung wird mittels Ampel geregelt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung