AWO Lebach hat neuen Vorstand

Lebach · Die AWO-Mitglieder haben einen neuen Vorstand des AWO Ortsvereins Lebach gewählt. Petra Ferdinand-Storb wurde als Vorsitzende bestätigt. Zu ihren Stellvertreterinnen wurden Ute Grimm und Bärbel José gewählt. Schriftführerin wurde Lilli Stein und Kassiererin Céline Conrad. Als Beisitzer gehören dem Vorstand an: Cecile Ferdinand, Uwe Gloski, Traude Rapp-Kessler, Peter Rück, Silvana Rück, Sabrina Schröck, Liesel Schu und Andreas Storb. Der AWO-Ortsverein Lebach ist der mitgliederstärkste Ortsverein im Kreisverband Saarlouis. Er betreibt zusammen mit der Evangelischen Kirchengemeinde Lebach-Schmelz das Lebacher Fairkaufhaus. Im Anschluss wurden langjährige Mitglieder durch den Kreisvorsitzenden Hans Martin geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort