1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Autofahrer landet im Straßengraben

Autofahrer landet im Straßengraben

Kutzhof/Lebach. Ein 45-jähriger Lebacher ist am frühen Montagmorgen, gegen 5.40 Uhr, mit seinem BMW auf der Autobahn 8 in Höhe des Rastplatzes Kutzhof im Straßengraben gelandet. Wie die Polizei berichtete, war der Mann in Richtung Neunkirchen unterwegs gewesen. Der Wagen kam wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam schließlich im Straßengraben zum Stillstand

Kutzhof/Lebach. Ein 45-jähriger Lebacher ist am frühen Montagmorgen, gegen 5.40 Uhr, mit seinem BMW auf der Autobahn 8 in Höhe des Rastplatzes Kutzhof im Straßengraben gelandet. Wie die Polizei berichtete, war der Mann in Richtung Neunkirchen unterwegs gewesen. Der Wagen kam wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam schließlich im Straßengraben zum Stillstand.Bei der Unfallaufnahme fiel den Polizeibeamten eine Alkoholfahne bei dem Unfallverursacher auf. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,1 Promille. Nach Angaben des Fahrers sei dies noch "Restalkohol" vom Vorabend gewesen. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde eingezogen. An dem BMW entstand ein Totalschaden. wp