Polizei Autofahrer hatte zu viel getankt – Lappen ist weg

Lebach · () Einfach zu viel getankt: Die Lebacher Polizei wurde in der Nacht zum Sonntag informiert, dass an einer Tankstelle ein Fahrzeug vorgefahren sei, aus dem betrunkene Fahrer und Beifahrer ausgestiegen seien. Beim Eintreffen des Streifenwagens war das Auto zwar schon weg, nur kurz später ging jedoch eine weitere Mitteilung ein: Eben jenes Fahrzeug fahre in Schlangenlinien vor einem anderen Fahrzeug her. Der 64-jährige Fahrzeugführer aus Lebach konnte  durch die Polizei an der Halteranschrift angetroffen werden. Er war erheblich alkoholisiert, ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbezogen und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zudem stellte die Polizei fest, dass der rechte Außenspiegel erheblich beschädigt war. Zur Entstehung des Schadens machte der Fahrzeugführer allerdings keine Angaben. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern noch an.

() Einfach zu viel getankt: Die Lebacher Polizei wurde in der Nacht zum Sonntag informiert, dass an einer Tankstelle ein Fahrzeug vorgefahren sei, aus dem betrunkene Fahrer und Beifahrer  ausgestiegen seien. Beim Eintreffen des Streifenwagens war das Auto zwar schon weg, nur kurz später ging jedoch eine weitere Mitteilung ein: Eben jenes Fahrzeug fahre in Schlangenlinien vor einem anderen Fahrzeug her. Der 64-jährige Fahrzeugführer aus Lebach konnte  durch die Polizei an der Halteranschrift angetroffen werden. Er war erheblich alkoholisiert, ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde einbezogen und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.
  Zudem stellte die Polizei fest, dass der rechte Außenspiegel erheblich beschädigt war. Zur Entstehung des Schadens machte der Fahrzeugführer allerdings keine Angaben. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern noch an.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Lebach unter  Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort