Aufstieg in die Saarlandliga

Steinbach · Die Abteilung Fußball des TuS Steinbach hat ihren bisherigen Abteilungsleiter Alexander Kennel im Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist der bisherige sportliche Leiter Dirk Habermann. Kassierer Volker Beck , Schriftführer Udo Schäfer und AH-Leiter Achim Würtz wurden in der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag ebenfalls wiedergewählt.Neu ist der Spielausschuss mit Lukas Heiner, Christian Krämer und Christian Herre.

Zum Organisationsteam gehören Lukas Decker, Philipp Würtz und Fabian Scheidhauer und als Beisitzer wurden Gerd Anna und Gerd Kennel gewählt. Herausragendes sportliches Ereignis im vergangenen Geschäftsjahr war der Aufstieg der ersten Mannschaft in die Fußball-Saarlandliga, dagegen musste die zweite Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen werden.

tus-steinbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort