Andreas Storb bleibt weiterhin Vorsitzender des SPD-Ortsvereins

Andreas Storb bleibt weiterhin Vorsitzender des SPD-Ortsvereins

Der SPD-Ortsverein Lebach hat einen neuen Vorstand gewählt. Andreas Storb, langjähriger Vorsitzender des Ortsvereins, wurde erneut einstimmig in seinem Amt bestätigt. Seine Stellvertretung übernimmt Lothar Schmidt.

Jörg Hepp ist im Ortsverein Lebach weiterhin für die Organisation zuständig. Neu in das Amt der Schriftführerin wurde Lara Kühn gewählt. Die Kasse führt Michael Luckhaus und die Kassenprüfung bleibt in den bewährten Händen von Michael Fink und Franz-Josef Bauer. Gerhard Moyses wird sich auch zukünftig um die Belange der Ortsvereinsmitglieder kümmern.

Im Anschluss wurden auch die Beisitzer bestätigt: Jürgen Barke , Cilli Ferdinand, Silvia Hinsberger, Beate Sehn, Manfred Fink, Anna Schmidt, Christian Reinhard und Petra Ferdinand-Storb sind ebenfalls Mitglieder des Vorstandes.