| 20:19 Uhr

"Lauf in die Saarlouiser Woche" auf neuer Strecke

Saarlouis. Mehrere hundert Läufer erwartet die LSG Saarlouis an diesem Sonntag zum 17. Halbmarathon "Lauf in die Saarlouiser Woche". Gestartet wird wie immer um 8.30 Uhr, Start und Ziel sind diesmal aber bei der Stadtgartenhalle, St. Nazairer Allee

Saarlouis. Mehrere hundert Läufer erwartet die LSG Saarlouis an diesem Sonntag zum 17. Halbmarathon "Lauf in die Saarlouiser Woche". Gestartet wird wie immer um 8.30 Uhr, Start und Ziel sind diesmal aber bei der Stadtgartenhalle, St. Nazairer Allee. Auch die 21,1 Kilometer lange Strecke hat sich geändert: Es geht vom Sportzentrum durch die Innenstadt über Wallerfangen nach Rehlingen und von dort an der Saar entlang durch den Stadtgarten zurück zum Ziel an der Stadtgartenhalle. Auch in diesem Jahr werden die Startnummern nicht nur am Sonntag von 7 Uhr bis 8.15 Uhr an der Halle ausgegeben, sondern auch am Samstag von 10 Uhr bis 16 Uhr am Rathaus. Zudem besteht die Möglichkeit, sich dann noch für den Lauf anzumelden. Die Startgebühr beträgt zehn Euro, Nachmeldungen am Sonntag kosten zwölf Euro.redWeitere Infos im Internet unter www.lsg-saarlouis.de oder unter Telefon (0 68 31) 8 27 23.