Landratswahl Die SPD schickt Patrik Lauer in die Landratswahl

Kreis Saarlouis · (pum) Mit 98,5 Prozent haben die Mitglieder des SPD-Kreisverbands Saarlouis am Donnerstagabend den amtierenden Landrat Patrik Lauer als Kandidat für die Direktwahl des Landrats am 26. Mai gewählt. Der Kreisvorsitzende Reinhold Jost lobte Lauer als Landrat mit „Herzblut und Leidenschaft“.

 Landrat Patrik Lauer

Landrat Patrik Lauer

Foto: Brigitta Schneider PDL

Dank seines Einsatzes habe der Kreis heute eine Jugendarbeitslosigkeit von 0,1 Prozent, einen boomenden Tourismus und starke weiterführende Schulen. Patrik Lauer sagte: „Ich bin stolz und freue mich darauf, ein weiteres Mal im Landkreis Saarlouis kandidieren zu dürfen. Landrat zu sein ist für mich eine Berufung.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort